Anime Heaven

Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie Over the Rainbow – Erste 3 Tagen fast 100 Millionen Yen eingenommen

The Love Live! Sunshine!! The School Idol Movie over the Rainbow Film verdiente in den ersten drei Tagen 98.963.900 Yen (um die 796.093€) an den Kinokassen. Der Film landete auf den Platz.7 für die Einnahmen am 4. bis 6. Januar, jedoch bekam er in Bezug auf die Ticketverkäufe nur den 8.Platz.

Der erste Love Live! Film “Love Live! The School Idol Movie“ belegte im Juni 2015 hinsichtlich er verkauften Tickets und der Einnahmen den 1.Platz. In den ersten beiden Tagen wurden 251.811 Tickets verkauft und somit 400.235.800 Yen verdient (um die 3 Millionen Euro).

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Mehr als 1 Millarde Yen an Einnahmen für Promare-Anime

Stefan Kallay

Toei Animation produziert „Jurassic!“-Kurz-Anime

Stefan Kallay

Neue Sprecher bei Isekai Cheat Magician

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.