Anime Heaven

Log Horizon Staffel 3 – 2 weitere Sprecher bekannt gegeben

Werbung

Funimation enthüllte vor wenigen Tagen zwei weitere Besetzungen für „Log Horizon: Destruction of the Round Table“ (Log Horizon: Entaku Hokai), die dritte Staffel des TV-Anime basierend auf Autor Mamare Tōno und Illustrator Kazuhiro Haras „Log Horizon“-Novel-Serie. Manaka Iwami (Fruits Basket, !Gamers) wird Lelia Mofur (links im Bild unten) sprechen und Nanami Yamashita ( Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba , Darling in the FRANXX ) wird Litka Mofur (rechts) ihre Stimme leihen.

Anime erscheint auf WAKANIM

„Log Horizon: Destruction of the Round Table“ wird seine Premiere auf E-Tele (NHK Educational) am 13. Januar um 19.25 Uhr feiern, Funimation zeigt den Anime in den USA, WAKANIM sicherte sich für Deutschland die Lizenz für den Simulcast.

Eigentlich sollte der neuste Titel des „Log Horizen“-Anime-Franchise bereits im Oktober erscheinen, wurde allerdings aufgrund von COVID-19 verschoben.

Der neue Anime hat den gleichen Namen wie der 12. Novel-Band.

Die meisten Darsteller und Mitarbeiter werden aus den vorherigen Staffeln des Anime zurückkehren. Der neue Anime wird 12 Folgen haben. Zu den neuen Darstellern zählen Kengo Kawanishi als Tōri, Yuko Kaida als Sarariya und Youhei Tadano (anstelle des verstorbenen Keiji Fujiwara) als Regan. Der Anime kündigte zudem neue Darsteller an, darunter Shiori Izawa als Huadiao und Yoko Soumi als Leaf Lotus Nymph, nachdem er in der zweiten Staffel Kawara gespielt hatte.

Syouji Masuda überwacht erneut die Geschichte, die auf Tounos Novel basiert, wobei Hara die ursprünglichen Charakterdesigns zugeschrieben werden. Shinji Ishihira ist zurück, um bei Studio DEEN Regie zu führen, und Toshizo Nemoto kehrt ebenfalls zurück, um die Serien-Skripte zu überwachen. Shōji Hata kehrt als Sounddirektor zurück und Yasuharu Takanashi komponiert erneut die Musik.

Die erste Staffel des Fernsehanimes wurde im Oktober 2013 und die zweite Staffel im Oktober 2014 das erste Mal ausgestrahlt. Beide Staffeln wurden hierzulande von der inzwischen geschlossenen Viewster AG lizenziert. Contv in welche Viewster intrigreirt wurde, bietet derzeit den Titel nicht mehr an.

Touno wurde im April 2015 wegen Steuerhinterziehung angeklagt und ein Jahr später für schuldig befunden. Er wurde zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt, obwohl die Strafe für drei Jahre ausgesetzt wurde.

Handlung:

Die Geschichte der „Log Horizon“-Romane beginnt mit 30.000 japanischen Spielern, welche in dem Fantasy-Online-Spielewelt Elder Tale gefangen sind. Was einst eine „Welt der Schwerter und Zauberei“ war, ist jetzt die „reale Welt“. Shiroe, Naotsugu und Akasuki schließen sich zusammen, um zu überleben.

Werbung

Verwandte Beiträge

Das „letzte“ Promo-Video zu Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna veröffentlicht

Stefan Kallay

ARIFURETA – Details zur Veröffentlichung

Stefan Kallay

„Japan Sinks“ erhält Anime-Adaption

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.