Anime Heaven

Log Horizon bekommt dritte Staffel

Eine dritte Staffel der Log Horizon-Anime-Reihe mit dem Titel „Log Horizon: Entaku Houkai“ wurde für Oktober 2020 auf NHK-E angekündigt.

Die erste Staffel Log Horizon entstand unter Shinji Ishihira bei Satelight. Die Serienkompositioon übernham Toshizou Nemoto, während das Charakterdesign Mariko Tou übernahm der die original Charakterentwürfe von Kazuhiro Hara für die Animation anpasste.

Handlung:

Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale registriert hat. Doch als sich Shiroe endlich wieder dazu durchringen kann, sich anzumelden, muss er mit Schrecken feststellen, dass sich nicht nur sein Spiegelbild zu einem Halb-Alv verwandelt hat: Für ein Online RPG fühlt es sich alles viel zu real an. Zu allem Überfluss kann er sich auch nicht mehr ausloggen. Zusammen mit seinem alten Freund Naotsugu, ein Ritter, und Akatsuki, einer Assassinin, die er noch aus seiner aktiven Zockerzeit kennt, macht sich Shiroe auf die Suche nach jemanden, der dieses Problem lösen kann…

Verwandte Beiträge

Neues Poster Visual zum Original Anime Sora no Aosa wo Shiru Hito yo

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zum Anime pet

Stefan Kallay

neues Promo-Video zu Phantasy Star Online 2: Episode Oracle veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.