Anime Heaven

Live-Action Touken Ranbu Film bekommt 2021 Fortsetzung

Der offizielle Twitter-Account für den Live-Action-Film „Touken Ranbu“ enthüllte am Samstag, dass die Mitarbeiter des Films eine Fortsetzung für 2021 vorbereiten. Das Talk-Event zum fünften Jahrestag des Spiels „Touken Ranbu Online“ gab dies schon im Vorfeld bekannt.

Darüber hinaus wird in diesem Herbst ein offizieller „Touken Ranbu Yorozuya“-Laden in Osaka eröffnet, ähnlich dem bereits im Shibuya Parco-Komplex in Tokio.

Der erste Touken Ranbu Live-Action-Film wurde im Januar 2019 unter der Regie von Saiji Yakumo veröffentlicht. Das Drehbuch übernahm Yasuko Kobayashi. Der Film belegte am Eröffnungswochenende Platz 5 der Kinocharts.

Verwandte Beiträge

Kokkoku – Universum Anime sichert sich Lizenz für Deutschland

Stefan Kallay

Attack on Titan – Zweite Hälfte der dritten Staffel enthält 10 Episoden

Stefan Kallay

Drittes Werbevideo zu Re:Stage! Dream Days veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.