Anime Heaven

League of Legends – Werbevideo im Anime-Stil veröffentlicht

Die Betreiber des offiziellen „League of Legends“-YouTube Kanales veröffentlichten am 23. Januar ein neues Werbevideo zu Riot Games‘ „League of Legends“. Nachdem schon einige Werbespots in Comic hafter Gestaltung vor den YouTube-Kanälen liefen, folgt nun ein Trailer im Anime-Stil.

In dem Trailer werden verschiedene Charaktere in üblicher Anime-Manier vorgestellt, zudem wird eine kleine romantische Geschichte innerhalb des Trailers erzählt.

League of Legends (kurz: LoL) ist ein von Riot Games entwickeltes Computerspiel für Windows und macOS. Das Spiel wurde am 27. Oktober 2009 veröffentlicht. Es ist ein Free-to-play-MOBA, welches durch Mikrozahlungen unterstützt wird. Das Spiel wurde 2016 von ca. 100 Millionen Spielern monatlich gespielt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

Source :

League of Legends YouTube Kanal

Verwandte Beiträge

Erogestudio Ninetail wurde Opfer von DDoS-Attacken

Stefan Kallay

Die Synchronsprecherin Nozomi Kasuga startet einen temporären YouTube-Kanal für Personen in Selbstquarantäne

Stefan Kallay

30 PROZENT der Anime Studios waren 2018 im Minus

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.