Anime Heaven

Lapis Re:LiGHTs – Neue Werbevideo und Charakterdesign

Ein neue Anime-Werbevideo sowie Charakterdesign für das Cross-Media-Idol-Projekt „Lapis Re: LiGHTs“ von KLabGames x Kadokawa wurde vor kurzem auf der offiziellen Webseite enthüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bislang sind noch keine konkreten Daten preisgegeben worden, allerdings soll „Lapis Re:LiGHTs“ noch im laufe des Jahres 2020 erscheinen.

Die Regie der Anime-Adaption übernimmt Hiroyuki Hata bei Yokohama Animation Lab. Die Serienkompositionen wiederum stammen von Kasumi Tsuchida und Hajime Asano. Taro Ikegami übernimmt das Charakterdesign und Taro Ikegami ist der Haupt-Animations-Supervisor. Die Musik stammt von Satoshi Houno.

RolleSprecher
Ashley Iori Saeki
Lavi Ribu Mukai
Aiara ukari Anzai
Rosetta Risa Kubota
Rinette Mizuki Yamamoto
Emilia Hazuki Hoshino
Salsa Yuu Sasahara
Garnet Yoko Nakayama
Alpha Tomomi Mineuchi
Nadeshiko Rina Honnizumi
Tsubaki Arisa Suzuki
Kaede Yuuko Oono
Ratura Yukimi Hayase
Chanpe Seika Hirose
Merry BerryHikaru Akao
Lucifer Risae Matsuda
Angelica Yuuka Amemiya
Fiona Haruka Itou
Yue Yuu Sakuragi
Millefeuille Saeko Oku
Eliza Kana Hanazawa
Chloe Yoshino Nanjo
Angers Yuuka Amemiya
Camilla Sumire Uesaka
Yuzuriha Ayane Sakura

Neben dem Anime-Projekt sind auch Musik-Alben geplant, das erste Album für das Projekt, „Start the Magic Hour“, wird am 5. Februar 2020 veröffentlicht. Zusätzlich zur regulären CD-Ausgabe wird das Album eine begrenzte Erstausgabe mit einer DVD und Charakter-Inhalten enthalten.

Das Thema des Projekts lautet mit vollem Titel, „Lapis Re:LiGHTs ~ Kono Sekai kein Idol wa Mahōga Tsukaeru~“ (Die Idole in dieser Welt können Magie verwenden).

„Asa no Hajime“ schreibt das Szenario und U35 entwirft die Charaktere. Yoshitaka Murayama arbeitet an der Weltgestaltung mit und Zuji liefert die Konzeptkunst.

Das Franchise beinhaltet auch Pläne für ein Smartphone-Rollenspiel, Romane, Live-Events und ein Manga des Künstlers Hiroichi (High School DxD: Asia & Konekos Geheimvertrag!?) und Shingo Nagai .

Verwandte Beiträge

Re:Stage! Dream Days – Neues Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu Digimon Adventure

Stefan Kallay

Cover des ersten Volume zu Cardcaptor Sakura: Clear Card enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.