Anime Heaven

Kyokou Suiri – Haupt-Mitarbeiter bekannt gegeben

Kyokou SuiriDie offizielle Webseite zum Anime „Kyokou Suiri“ hat die Haupt-Mitarbeiter der Anime-Serie bekannt gegeben.

Demnach wird Keiji Gotoh die Regie bei Brain’s Base übernehmen während die Serienkomposition von Noboru Takagi übernommen wird und das Charakterdesign von Takatoshi Honda stammen wird.

Handlung:

Im Alter von 11 Jahren wurde Kotoko Iwanaga für zwei Wochen von Youkai entführt und aufgefordert, ihr „Gott der Weisheit“ zu werden, ein Vermittler zwischen Geist und menschlicher Welt, dem das Mädchen schnell zustimmte, jedoch auf Kosten ihres Rechts Auges und linken Beines. Nun, sechs Jahre später, als die Youkai die Lösung ihrer Probleme wünschen, machen sie sich auf den Weg nach Kotoko, um sich beraten zu lassen.

Kurou Sakuragawa, ein 22-jähriger Universitätsstudent, hat sich gerade von seiner Freundin getrennt, nachdem er alleine geflohen war, als die beiden auf einen Kappa stießen. Kotoko sieht dies als ihre Chance, näher an ihn heranzukommen, und bewegt sich sofort, in der Hoffnung, eines Tages Kurou zu heiraten. Sie merkt jedoch schnell, dass Kurou noch mehr bietet. Mit diesem Wissen bittet sie um seine Hilfe bei der Lösung der verschiedenen Probleme, die das Übernatürliche vorgebracht hat, und wünscht sich gleichzeitig, dass ihr neu gefundener Partner letztendlich ihre Gefühle erwidern wird.

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

CD-Cover-Illustrationen & Soundtrack Vorstellungen zu Fragtime

Stefan Kallay

Kaguya-sama: Love is War – Manga erhält Anime Adaption

Stefan Kallay

Yatogame-chan Kansatsu Nikki – Weitere Darsteller und Mitarbeiter bekannt gegeben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.