Anime Heaven

Kuma Kuma Kuma Bear Light-Novel bekommt TV-Anime

Wie der Autor der Light Novel Serie „Kuma Kuma Kuma Bear“, Kumano, über Twitter bekannt gab, wird die von ihm erschaffene und durch Illustrator 029 illustrierte Light Novel-Serie eine TV-Anime-Adaption erhalten.

Genaue Details zur Veröffentlichung sowie die jeweiligen Mitarbeiter sind noch nicht bekannt.

Handlung:

Yuna, ein 15-jähriges Mädchen, hat angefangen, das erste VRMMO der Welt zu spielen. Sie hat Milliarden von Yen in Aktien verdient und beschränkt sich in ihrem Haus, um das Spiel zu spielen, ohne zur Schule zu gehen. Heute ist ein großes Update eingetroffen und sie hat ein nicht übertragbares, seltenes Bären-Outfit erhalten. Aber die Ausrüstung ist so peinlich, dass sie sie selbst im Spiel nicht tragen kann. Wenn sie die Umfrage zum neuen Update beantwortet und das Spiel neu startet, erscheint sie im unbekannten Wald im Bären-Outfit. Wo ist das? E-Mail von Gott? Eine andere Welt? Wenn sie das Bärenoutfit trägt, ist sie ein Betrüger, wenn sie es auszieht, ist sie ein normales Mädchen. So beginnt ihr Abenteuer. Yuna begann zu tun, was sie wollte.

Verwandte Beiträge

Shōmetsu Toshi Anime enthüllt 7. Visual & 2 weitere Darsteller

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Hachi-nan tte, Sore wa Nai deshou!

Stefan Kallay

neues Promo-Video zu Phantasy Star Online 2: Episode Oracle veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.