Anime Heaven

Konami kündigt Dance Dance Revolution V für PC an

Werbung

Konami gab am Donnerstag bekannt, dass es das „Dance Dance Revolution V“-Spiel für den PC veröffentlichen wird. Das Unternehmen führt derzeit für eine begrenzte Zeit einen offenen Alpha-Test durch. In der Veröffentlichung sind 15 beliebte Arcade-Songs verfügbar. Ein Termin für das Ende des Dienstes wurde nicht festgelegt.

Spieler mit einer Konami- ID können am Alpha teilnehmen. Spieler können ihre Tastatur verwenden oder eine DanceDanceRevolution-Spielmatte an einen PC anschließen, um zu spielen.

Konami hatte auf der Japan Amusement Expo im Januar 2019 bekannt gegeben, dass ein Smartphone-Spiel für das Musik-Rhythmus-Spiel-Franchise in der Entwicklung ist. Mit dem exklusiven Smartphone-Spiel können Spieler ihre DanceDanceRevolution-Matten mit Smartphones verbinden.

Stampede, eine Produktionsfirma, die vom ehemaligen Produktionspräsidenten von Warner Brothers, Greg Silverman, gegründet wurde, gab im Oktober 2018 bekannt, dass sie mit Branded Pictures Entertainment und Konami zusammenarbeitet, um einen Film zu entwickeln, der auf dem Franchise basiert. Das Spiel wird in einer Welt am Rande der Zerstörung spielen, in der die einzige Hoffnung darin besteht, sich durch die universelle Sprache des Tanzes zu vereinen.

Werbung

Verwandte Beiträge

Teaser Video und Demo Termin zu Dead or Alive 6

Jenny Klein

Record of Agarest War Mariage – Steam Release Ende Januar

Stefan Kallay

Square Enix kündigt neues Smartphone-Schatzsuchspiel an

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.