Anime Heaven

Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui-Manga bekommt TV-Anime

Der japanische Verlag Ichijinsha gab bekannt, dass Mogusus Manga-Serie „Age-Gap Romantic Comedy“ ( Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui) einen TV-Anime bekommen wird. Mogusu zeichnete die folgende Illustration, um die Neuigkeiten zu feiern:

Die Geschichte handelt von der Beziehung zwischen Ryō Amakusa, einem geschlechtsverrückten, aber hochbegabten Junggesellen mit wanderndem Blick für Frauen, und Ichika Arima, einer gewöhnlichen Otaku- Schülerin, die eng mit Ryōs kleiner Schwester Rio befreundet ist. Ryō und Ichika treffen sich eines Tages zufällig, aber Ryōs direkte Ansprache – Ichika um einen Kuss und ein Date am selben Tag zu bitten, an dem sie sich treffen – ist für Ichika ein völliger Ausrutscher. Trotz Ichikas angewiderter Reaktion (oder wohl auch deswegen) ist Ryō davon überzeugt, dass sie die Richtige ist.

Die Manga-Reihe „Koi to Yobu ni wa Kimochi Warui“ läuft seit 2016 über die „pixiv Comics“ Web Manga Site Comic Pool. Ichijinsha wird am Freitag den siebten kompilierten Band des Manga veröffentlichen. Die Serie hat eine Auflage von über 1 Million Exemplaren (einschließlich der digitalen Ausgabe).

Verwandte Beiträge

RobiHachi – WAKANIM zeigt April neuen Anime

Stefan Kallay

planetarian Snow Globe – Anime erschient September 2020

Stefan Kallay

Neue Charakter-Visual und Promo-Video zu Miu Takigawa aus dem Anime 22/7

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.