Anime Heaven

Knights of Sidonia – Anime nur noch kurze Zeit auf NETFLIX

Der Video-on-Demand-Anbieter NETFLIX, hat einen Produkteintrag auf seiner Webseite verfasst und darin bekannt gegeben, dass die Serie „Knights of Sidonia“ nur noch bis zum 2. Juli 2019 verfügbar sein wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Knights of Sidonia“ besitzt zwei Staffeln, welche in den Jahren 2014 und 2015 in Japan das erste mal ausgestrahlt wurden. Die erste Staffel entstand hierbei unter der Regie von Koubun Shizuno im Studio Polygon Pictures. Während die zweiten Staffel Hiroyuki Seshita diese Position übernahm. Eine dritte Staffel des Anime wurde bereits angekündigt.

Seit 2014 beziehungsweise 2015 wurde der Anime auf NETFLIX mit japanischer und englischer Sprachausgabe verfügbar gemacht. Deutsche Untertitel werden hierbei ebenfalls unterstützt.

Source :

NETFLIX

Verwandte Beiträge

Neue Charaktere der neuen Pokémon-Serie bekannt

Stefan Kallay

Dragon Quest: Your Story – Erster Trailer veröffentlicht

Stefan Kallay

ReLIFE: KAZÉ bringt Anime auf Disk heraus

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.