Anime Heaven

Kizuna AI x Azur Lane Kollaboration’s Promo-Video veröffentlicht

Die Verantwortlichen hinter dem „Azur Lane“ YouTube-Kanal veröffentlichten ein Promo-Video bezüglich einer Zusammenarbeit zwischen dem Spielen „Azur Lane“ und „Kizuna AI“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich zur besagten Zusammenarbeit wurde auch eine „Follow & Retweet Kampagne“ innerhalb des Videos angekündigt. Diese Kampagne ist ein Gewinnspiel bei dem 5 Personen ausgelost werden, welche wiederum ein „Kizuna A“I & „Azur Lane“-Geschenkpaket bekommen werden.

Das Gewinspiel läuft vom 19.04 bis 26.04.2019.

 

Bei „Azur Lane“ handelt es sich um ein Side-Scrolling-Shoot’em-Up-Videospiel, das von den chinesischen Entwicklern Shanghai Manjuu und Xiamen Yongshi entwickelt wurde und 2017 für iOS- und Android-Betriebssysteme veröffentlicht wurde. „Kizuna AI“ wiederum ist ein japanischer virtueller YouTuber und eine selbsternannte künstliche Intelligenz.

Quelle :

YouTube

Verwandte Beiträge

Sword Art Online: Hollow Realization Deluxe Edition erscheint für Nintendo Switch

Stefan Kallay

Bekanntgabe des Austragungsorts der europäischen Pokémon-Internationalmeisterschaften

Stefan Kallay

Schillernde Meltan erscheinen für eine begrenzte Zeit in Pokémon GO

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.