Anime Heaven
Anime News

Kickers nach 13 Jahren wieder im deutschen Fernsehen

Wie bekannt geworden ist, wird der Anime-Klassiker „Kickers“ (Ganbare! Kickers) ab nächsten Monat auf dem Pay-TV-Sender SPORTDIGITAL FUSSBALL ausgestrahlt.

Serie ab April im Pay-TV

Nach ersten offiziellen Informationen nach, erscheint der Anime „Kickers“ ab dem 1. April 2021 jeden Donnerstag ab 18:20 Uhr als Doppelfolgen auf SPORTDIGITAL FUSSBALL sowie an weiteren Tagen als Wiederholung. Vorab sind alle Folgen bereits ab sofort kostenlos in der Mediathek verfügbar. Der Pay-TV-Sender zeigt neben der Serie auch die 90-minütige OVA, welche somit zum ersten Mal im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird.

Die Pay-TV-Sender SPORTDIGITAL FUSSBALL ist bei diversen Anbietern in Deutschland und Österreich, darunter Sky, Vodafone, Telekom Entertain, Amazon Channels, WilhelmTel, PYUR, NetCologne, waipu-TV, 1&1, Magenta AT, A1 TV, HD Austria, UPC cablecom, Salt, Zattoo+, Digiturk, zu sehen.

Die Anime-Serie „Kickers“ erschien zwischen Oktober 1986 und März 1987 das erste Mal in Japan. Hierzulande erfolgte die Erstausstrahlung im März 1994 bei RTL II. Zuletzt war der Anime 2008 im deutschen Fernsehen, ebenfalls bei RTL II zu sehen. Ein Disc-Release erfolgte durch KAZÉ Anime.

Serie auf Disc bestellen
Zur Serie bei Anime on Demand
Zur Serie bei Crunchyroll

Handlung:

Als der begeisterte Fußballer Gregor in eine neue Stadt zieht, sucht er sich sofort ein neues Team. Zu seiner großen Enttäuschung muss er aber feststellen, dass die „Kickers“ die schlechteste Mannschaft weit und breit sind und deshalb niemand mehr gegen sie antreten will. Eigentlich stehen die Kickers kurz vor der Auflösung, doch dem begnadeten Mittelstürmer Gregor und dem Kapitän Mario gelingt es, die anderen Jungs neu zu motivieren. Als Gregor ein Elfmeterduell mit dem Kapitän der besten Mannschaft austrägt, hängt es nur von ihm ab, ob die Kickers wieder als Gegner akzeptiert werden…

Related posts

Dokyū Hentai HxEros Starttermin bekannt

Stefan Kallay

Zweites Key Visual zu Nami yo Kiitekure enthüllt

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Fate/Grand Order: Babylonia

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.