Anime Heaven

Ken Kanekis Sprecher gab die Geburt von Zwillingen bekannt

Der Synchronsprecher Natsuki Hanae, der am besten als, Tanjiro in „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ bekannt ist, gab am Sonntag auf Twitter die Geburt seiner Zwillingstöchter bekannt.

Die vollständige Übersetzung seines Tweets lautet: „Meine Zwillingstöchter wurden neulich geboren. Sowohl Mutter als auch Kinder sind gesund. Mit Zustimmung des Arztes konnte ich erst an diesem Tag mit ihnen interagieren. Ich bin beiden Mädchen und meine Frau für die sichere Geburt dankbar und ich werde mein Bestes als Ehemann und Vater geben, um die Familie zu unterstützen. Ich hoffe, Sie können uns weiterhin herzlich überwachen.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Hanae heiratete 2016 und er gab über öffentliche Posts bekannt, wie viel er seine Frau liebt und schätzt. Neben seiner Rolle als Tanjiro ist Hanae bekannt dafür, Ken Kaneki in „Tokyo Ghoul“, Kōsei Arima in „Your Lie in April“ und Taichi Yagami in den „Digimon Tri“-Filmen seine Stimmer geliehen zu haben.

Verwandte Beiträge

Ashi Productions ist zurück – Production Reed ändert Namen

Stefan Kallay

Synchronsprecher Robert Axelrod ist verstorben

Stefan Kallay

Testament of Sister New Devil – peppermint anime kündigt Dakimakura an

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.