Anime Heaven

Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka? – Neues Promo Video enthüllt

Kadokawa veröffentlichte vor kurzer Zeit ein zweites Promo Video zum im Sommer erscheinenden TV-Anime „Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?“. Ebenfalls wurden die Opening – und Ending-Song Künstler sowie die Besetzung enthüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Regie für „Kawaikereba Hentai demo Suki ni Natte Kuremasu ka?“ übernimmt Itsuki Imazaki im Studio GEEK TOYS. Kanichi Yamashito ist für die Serinkomposition zuständig, während Yousuke Itou als Charakterdesigner und Chefanimationsregisseur zuständig ist. Youichi Sakai wiederum komponiert die Musik. Als Tonmeister ist Ebina Yasunori zuständig.
Das Opening „Daisuki“ wird von Ayaka Ohashi und das Ending „Mubyuu no Hana“ wird von Mia REGINA stammen. GEEKTOYS bekommt zudem Unterstützung bei der Produktion durch Seven.

[URIS id=25731]

Handlung:

Nachdem Keiki Kiryuu eines Nachmittags den Raum des Kalligrafieklubs gereinigt hatte, fand er auf dem Schreibtisch einen Liebesbrief, der an ihn gerichtet ist. Voller Vorfreude auf die Möglichkeit, endlich eine Freundin zu bekommen, öffnet er den Umschlag, nur um die Worte „Ich mag dich“ zusammen mit dem Unterhöschen des Absenders zu finden. Mit nur diesem Höschen als Beweis, grenzt Keiki den Kreis der Verdächtigen auf die vier Mädchen, die ihm an diesem Tag geholfen haben den Klubraum zu reinigen ein: Sayuki Tokihara, die faule Präsidentin des Kalligrafieklubs, Yuika Koga ein Mitglied des Bibliothekskomitees, Mao Nanjou, die ungeschickte Klassenkameradin von Keiki und Keikis jüngere Schwester, die Sauberkeitsfanatikerin Mizuha Kiryuu. Unter mindestens drei dieser Mädchen vermutet Keiki diejenige, die ihm den Brief und ihr Höschen hinterlassen hat. Mit voller Entschlossenheit in seinem Herzen macht er sich daran herauszufinden, welche dieser scheinbar unorthodoxen Damen seine Freundin werden will.

Quelle: aniSearch.de

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Zwei neue Serien ab Juli auf WAKANIM

Stefan Kallay

Weitere Besetzungen zu ID:INVADED bekannt

Stefan Kallay

Fate/Grand Order: Babylonia – Neues Teaser-Video

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.