Anime Heaven

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e – Neue Cast Mitglieder vorgestellt

Katsute Kami Datta Kemono-tachi eAuf der offiziellen Webseite zum TV Anime „Katsute Kami Datta Kemono-tachi e“ wurden neue Cast-Mitarbeiter für den 2019 erscheinenden Anime veröffentlicht.

Katsute Kami Datta Kemono-tachi e

tumblr_pnh7k0W7RO1rzp45wo1_1280
tumblr_pnh7k0W7RO1rzp45wo2_1280
Loading image... Loading image...

„Katsute Kami Datta Kemono-tachi e“ entsteht unter der Regie von Jun Shishido im Studio MAPPA. Für die Serienkomposition ist Shigeru Murakoshi zuständig, während Daisuke Niinuma das Charakterdesign übernimmt.
Bisher sind Katsuyuki Konishi als Hank, Ai Kakuma als Nancy Schaal Bancraft, Yuuichi Nakamura als Cain und Mamiko Noto als Elaine bekannt gegeben worden.

Synopsis:

Während des Bürgerkriegs nutzte der Norden – verzweifelt den Süden zu besiegen – verbotene Magie, die seine Soldaten zu monströsen Wesen machte, die als Inkarnierte bekannt sind. Als Gegenleistung für ihre Menschlichkeit erhielten sie immense Macht, um ihre Feinde zu besiegen. Obwohl ihr Land gerettet wurde, befürchteten einige, die Inkarnierten nach dem Krieg zu fürchten, wodurch sie gemieden und sogar getötet wurden.

Jahre später, in einer Stadt im Nirgendwo, hat Nancy Schaal Bancroft ihr Ziel gefunden – den Mann, der für den Tod ihres inkarnierten Vaters verantwortlich ist. Mit einem Elefantengewehr bewaffnet, schießt sie und schießt, aber er bleibt unverletzt. Obwohl er ihre rachsüchtigen Absichten enthüllt, hat der Mann andere dringende Angelegenheiten zu erledigen: den Mord an einem anderen Inkarnierten. Während des Zusammenstoßes entdeckt Schaal, dass der Mörder ihres Vaters tatsächlich ein Inkarnat ist, und sein Mord ist auf ein Versprechen zurückzuführen, das er vor langer Zeit gemacht hat: Jeder Inkarnat, der seine Menschlichkeit verliert, wird von einem seiner eigenen besiegt.

Nachdem das Tier tot ist, lädt der Inkarnierte, der als Hank bekannt ist, Schaal ein, ihn auf seiner Reise zu begleiten, damit sie die Wahrheit über den Tod ihres Vaters verstehen kann und warum diese monströsen Wesen lieber durch die Hände ihrer ehemaligen Kameraden sterben. “

 

Source :

moetron

Verwandte Beiträge

Is this a Zombie? – Extra des ersten Volumes vorgestellt

Stefan Kallay

Neues Sister Princess-Projekt wurde zum 20. Jubiläum angekündigt

Stefan Kallay

Mysteria Friends – Episode 1 Preview veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.