Anime Heaven
Anime News

Karakai Jouzu no Takagi-san – Visual und Screenshots zur zweiten Staffel

Die Verantwortlichen hinter dem Anime »Karakai Jouzu no Takagi-san« veröffentlichten ein neues Visual zur zweiten Staffel des Anime. Zudem sind erste Screenshots der zweiten Staffel enthüllt worden.

 

»Karakai Jouzu no Takagi-san 2« entsteht im Studio Shin-Ei Animation. Bislang sind keine Details bezüglich der Mitarbeiter bekannt gegeben worden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Macher hinter der ersten Staffel wieder zurückkehren werden.

Diese waren, Hiroaki Akagi als Regisseur und Michiko Yokoto als Serienkompositionist zusammen mit Aya Takano als Charakterdesigner. Als Chief Animation Director waren Takuji Mogi und Natsuko Kondou zuständig.

Handlung:

„Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer?

Quelle: aniSearch.de

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.