Anime Heaven

Karakai Jouzu no Takagi-san – Visual und Screenshots zur zweiten Staffel

Die Verantwortlichen hinter dem Anime „Karakai Jouzu no Takagi-san“ veröffentlichten ein neues Visual zur zweiten Staffel des Anime. Zudem sind erste Screenshots der zweiten Staffel enthüllt worden.

 

„Karakai Jouzu no Takagi-san 2“ entsteht im Studio Shin-Ei Animation. Bislang sind keine Details bezüglich der Mitarbeiter bekannt gegeben worden. Es ist allerdings davon auszugehen, dass die Macher hinter der ersten Staffel wieder zurückkehren werden.

Diese waren, Hiroaki Akagi als Regisseur und Michiko Yokoto als Serienkompositionist zusammen mit Aya Takano als Charakterdesigner. Als Chief Animation Director waren Takuji Mogi und Natsuko Kondou zuständig.

Handlung:

„Sobald du errötest, verlierst du.“ – mit diesem Grundsatz wird der Mittelschüler Nishikata von seiner Sitznachbarin Takagi-san aufgezogen, welche ihn tagtäglich neckt und ihn in Verlegenheit bringt. Trotz seines am Boden zerstörten Stolzes, nimmt er sich vor, den Spieß umzudrehen und Rache zu üben. Und so versucht er nun Tag für Tag, Takagi-san selbst in eine peinliche Falle zu locken – doch wird es ihm wirklich gelingen oder bleibt er weiterhin nur ihr Opfer?

Quelle: aniSearch.de

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Ensemble-Stars! – Erstes Promo-Video verrät Startdatum

Stefan Kallay

Black Clover – Deutsche Sprecher bekannt

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Fate/Grand Order: Babylonia

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.