Anime Heaven

Kanojo, Okarishimasu – Startzeitraum des Anime bekannt

Nach Angaben der offiziellen Webseite des Anime „Kanojo, Okarishimasu“ wird dieser im Summer 2020 in Japan seine Premiere feiern. Eine offizielle Ankündigung soll in der Weekly Shounen Magazine-Ausgabe 4/5 erfolgen.

Details zum Anime sind bislang noch nicht bekannt. Die offizielle Webseite wurde bis Redaktionsschluss mit einem Passwort vor dem Zugriff geschützt.

Handlung:

Kazuya Kinoshita wird von seiner Freundin verlassen und versucht, die Lücke in seinem Herzen durch eine vermietete Freundin über eine mobile App zu füllen. Auf den ersten Blick scheint Chizuru Mizuhara das perfekte Mädchen zu sein, mit allem, was er sich nur wünschen kann: einem tollen Aussehen und einer süßen, fürsorglichen Persönlichkeit.

Als Kazuya nach ihrem ersten Date gemischte Meinungen über ihr Profil sieht und immer noch von seiner früheren Beziehung gequält wird, glaubt sie, dass Chizuru nur mit den Herzen der Männer herumspielt und hinterlässt ihr eine negative Bewertung. Chizuru ist wütend über die Missachtung ihres Klienten und offenbart ihre wahre Natur: frech und temperamentvoll, das genaue Gegenteil von Kazuyas erstem Eindruck. In diesem Moment erhält Kazuya die Nachricht vom Zusammenbruch seiner Großmutter und ist gezwungen, Chizuru mit ins Krankenhaus zu bringen.

Obwohl sich herausstellt, dass es nichts Ernstes ist, ist seine Großmutter begeistert, dass Kazuya endlich eine ernsthafte Freundin gefunden hat, was immer ihr Wunsch gewesen war. Kazuya und Chizuru können ihr nicht die Wahrheit sagen und sind gezwungen, eine falsche Beziehung einzugehen. Sie tun so, als wären sie wahre Liebende.

Verwandte Beiträge

DATE A LIVE lll – Wakanim bringt Anime im Simulcast

Stefan Kallay

Sound! Euphonium bekommt einen Film

Jenny Klein

Neues Key Visual zu Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.