Anime Heaven
Spiele News

Kandagawa Jet Girls – Trailer zeigt Veröffentlichungstermin

XSEED Games gaben am Freitag bekannt, dass Honey∞Parade Games‘ »Kandagawa Jet Girls«-Spiel in Nordamerika für die PlayStation 4 und PC über Steam am 25. August erscheinen wird. Passend hierzu wurde ein Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Das Spiel wird auch eine physische »Racing Hearts« -Ausgabe erhalten, die eine Soundtrack-CD mit zwei CDs, ein 60-seitiges Softcover-Artbook und eine Box mit exklusiver Zeichnungen des Charakter-Designers Hanaharu Naruko enthält.

Die westliche Version des Spiels wird Ryōbi und Ryōna aus dem Senran Kagura- Franchise als spielbare Charaktere enthalten. Das Spiel wird Yumi und Asuka von Senran Kagura nach dem Start des Spiels als DLC-Charaktere anbieten.

Das Spiel wurde am 16. Januar in Japan für PlayStation 4 veröffentlicht.

Das Spiel ist Teil des Multimedia- Projekts »Kandagawa Jet Girls«.

Die japanische Premiere des TV-Anime fand im Oktober 2019 statt. Hierzulande zeigte WAKANIM die Serie im Simulcast.

Hiraku Kaneko leitet die Serie bei TNK. Go Zappa ist verantwortlich für die Serienkomposition, während Tsutomu Miyazawa die Charaktere, nach Originalentwürfen von Hanaharu Naruko, entwirft.

Senran Kagura Produzent Kenichiro Takaki, ist an der Arbeit des Spiels beteiligt. Takaki gab im März an, dass die Entwicklung des Projekts vor etwa eineinhalb Jahren begonnen habe. Er enthüllte Naruko als Charakterdesigner und Kaneko als Regisseur.

Der Münchner Publisher peppermint anime gab über Twitter bekannt, dass die Anime-Serie der Macher von »Highschool DxD« und »The Testament of Sister News Devil«, »Kandagawa Jet Girls« im Verlauf des Jahres 2020 auf DVD und Blu-ray erscheinen wird.

SynchronsprecherRolle
Yuu SasaharaRin Namiki
Riko KoharaMisa Aoi
Azusa TadokoroKaguya Shinjuuin
Aya SuzakiKuromaru Manpuku
Rumi OkuboPan Tsui
Naomi OhzoraPan Tina
LynnJennifer Peach
Ai FairouzEmily Orange
Chika AnzaiManatsu Shiraishi
Kaori MaedaYuzu Midorikawa
Ayaka AsaiFuuka Tamaki
Aya UchidaInori Misuda

https://youtu.be/LGvQAAxtE1o

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.