Anime Heaven

Kandagawa Jet Girls erscheint für PC und PlayStation 4

XSEED Games gab bekannt, dass das „Kandagawa Jet Girls“- Spiel von Honey∞Parade Games in Nordamerika für PlayStation 4 und PC diesen Sommer über Steam digital veröffentlicht wird.
Das Spiel wird auch eine physische „Racing Hearts“ -Version erhalten, die eine Soundtrack-CD mit zwei CDs, ein 60-seitiges Softcover-Kunstbuch und eine Schachtel mit exklusiven Zeichnungen des Charakter-Designers Hanaharu Naruko enthält.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die westliche Version des Spiels wird Ryōbi und Ryōna aus dem „Senran Kagura“-Franchise als spielbare Charaktere enthalten. Das Spiel wird Yumi und Asuka von „Senran Kagura“ nach dem Start des Spiels als DLC-Charaktere anbieten.

Das Spiel wurde am 16. Januar in Japan für PS4 veröffentlicht.

Das Spiel ist Teil des Multimedia-Projekts „Kandagawa Jet Girls“.

Das Projekt konzentriert sich auf Mädchen, die an Jet-Ski-Rennen teilnehmen. Der Senran Kagura-Produzent Kenichirō Takaki arbeitete an dem Spiel für das Projekt bei Honey∞Parade Games. Naruko ist der Charakter-Designer.

Yū Sasahara und Riko Kohara, die Synchronsprecherinnen von Rin Namiki und Misa Aoi, performten das Titellied „Kyōkaisen Girls“ (Boundary Line Girls).

Das Projekt hat auch einen TV-Anime, welcher am 8. Oktober 2019 Premiere hatte. Hiraku Kaneko leitete die Serie bei TNK (High School DxD). Go Zappa (Nekopara) war für die Serienkomposition verantwortlich und Tsutomu Miyazawa (Samurai Girls) entwarf die Charaktere nach Originalentwürfen von Naruko. Hierzulande ist der TV-Anime auf WAKANIM auf Abruf verfügbar.

Verwandte Beiträge

Ciconia When They Cry & Umineko – When They Cry Saku verschoben

Stefan Kallay

Neue Informationen zur SWORD ART ONLINE: HOLLOW REALIZATION DELUXE EDITION

Stefan Kallay

Nelke & The Legendary Alchemists: Ateliers of the New World morgen erhältlich

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 1. Juni 2020 at 23:58

Blöderweise wird das Game nicht mal annähernd so freizügig wie der Anime. Aber das überrascht mich jetzt auch nicht sonderlich. Man muss ja nur schauen, auf welcher Konsole das Game veröffentlicht wird.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.