Anime Heaven
Spiele News

Kandagawa Jet Girls erscheint für PC und PlayStation 4

XSEED Games gab bekannt, dass das »Kandagawa Jet Girls«- Spiel von Honey∞Parade Games in Nordamerika für PlayStation 4 und PC diesen Sommer über Steam digital veröffentlicht wird.
Das Spiel wird auch eine physische »Racing Hearts« -Version erhalten, die eine Soundtrack-CD mit zwei CDs, ein 60-seitiges Softcover-Kunstbuch und eine Schachtel mit exklusiven Zeichnungen des Charakter-Designers Hanaharu Naruko enthält.

https://youtu.be/IznmNaDQE0o

Die westliche Version des Spiels wird Ryōbi und Ryōna aus dem »Senran Kagura«-Franchise als spielbare Charaktere enthalten. Das Spiel wird Yumi und Asuka von »Senran Kagura« nach dem Start des Spiels als DLC-Charaktere anbieten.

Das Spiel wurde am 16. Januar in Japan für PS4 veröffentlicht.

Das Spiel ist Teil des Multimedia-Projekts »Kandagawa Jet Girls«.

Das Projekt konzentriert sich auf Mädchen, die an Jet-Ski-Rennen teilnehmen. Der Senran Kagura-Produzent Kenichirō Takaki arbeitete an dem Spiel für das Projekt bei Honey∞Parade Games. Naruko ist der Charakter-Designer.

Yū Sasahara und Riko Kohara, die Synchronsprecherinnen von Rin Namiki und Misa Aoi, performten das Titellied »Kyōkaisen Girls« (Boundary Line Girls).

Das Projekt hat auch einen TV-Anime, welcher am 8. Oktober 2019 Premiere hatte. Hiraku Kaneko leitete die Serie bei TNK (High School DxD). Go Zappa (Nekopara) war für die Serienkomposition verantwortlich und Tsutomu Miyazawa (Samurai Girls) entwarf die Charaktere nach Originalentwürfen von Naruko. Hierzulande ist der TV-Anime auf WAKANIM auf Abruf verfügbar.

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 1. Juni 2020 at 23:58

Blöderweise wird das Game nicht mal annähernd so freizügig wie der Anime. Aber das überrascht mich jetzt auch nicht sonderlich. Man muss ja nur schauen, auf welcher Konsole das Game veröffentlicht wird.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.