Anime Heaven

Kaguya-Sama: Love is War – Zweites Promo-Video veröffentlicht

Der offizielle Twitter- Account für den TV-Anime zu Aka Akasaka’s „Kaguya-Sama: Love is War“ („Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunōsen) Manga, veröffentlichte das zweite Promo-Video am Sonntag. Der Twitter-Beitrag enthüllt auch weitere Darsteller für die Serie.

Demnach sind Momo Asakura als Nagisa Kashiwagi, Taku Yashiro als junger männlicher Schüler, Sayumi Suzushiro als Kei Shirogane und Takehito Koyasu als Shiroganes Vater im Anime zu hören.

Der Anime wird am 12. Januar um 23:30 Uhr auf Tokyo MX , Gunma TV , Tochigi TV und BS11 Premiere haben. Danach wird die Serie zu einem späteren Zeitpunkt auf MBS , Chukyo TV und TV Niigata ausgestrahlt werden. Aniplex of America wird die Serie auf Hulu , Crunchyroll und FunimationNow ab dem 12. Januar streamen.

Zuvor waren schon Aoi Koga als Kaguya Shinomiya, Makoto Furukawa als Miyuki Shirogane, Konomi Kohara als Chika Fujiwara, Ryōta Suzuki als Yū Ishigami, Yumiri Hanamori als Ai Hayasaka und Yutaka Aoyama als Erzähler genannt worden.

Mamoru Hatakeyama führt die Regie bei A-1 Pictures . Yasuhiro Nakanishi ist für die Drehbücher der Serie verantwortlich während Yuuko Yahiro als Charakterdesigner tätig ist und neben Hiroshi Yakou und Yūko Hariba auch als Chef-Animationsregisseur fungiert.

Akasaka begann die Serie im Mai 2015 in Shueisha’s „Miracle Jump“ , zog jedoch im März 2016 in das „Young Jump“-Magazin . Der 12. Band des Manga wurde am 19. Dezember veröffentlicht. Von der Manga-Serie wurden bisher mehr als 3,5 Millionen Exemplare verkauft.

Source :

Twitter

Verwandte Beiträge

Crunchyroll Simulcast – Drei neue Serien für Winter-Lineup angekündigt

Stefan Kallay

Zweite Staffel von Strike the Blood erscheint im Juni

Stefan Kallay

Date a Live – Animoon sichert sich dritte Staffel

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.