Anime Heaven
Anime News

K-ON! wird von SIXX auf NACHTPROGRAMM verbannt

Anfang November 2019 begann der Free-TV-Sender SIXX die Serien „Sailor Moon Crystal“ und „K-ON!“ jeden Samstag ab 18:15 Uhr als deutsche TV-Premiere auszustrahlen. Wie durch einen entsprechenden Einträge im Programmplan bekannt wurde, wird der Anime-Block kurzfristig zu ungunsten des beliebten Anime-Klassikers „K-ON!“ abgeändert.

Ab dem 8. Februar 19:15 Uhr, zeigt SIXX statt der zweiten Staffel von „K-ON!“ nun die dritte Staffel von „Yu-Gi-Oh! ARC-V“. SIXX wird allerdings den Slice-of-Life und Kyoto Animation-Klassiker nicht komplett abbrechen. Die zweite Staffel von „K-ON!“ wird von nun an Sonntag auf Montag gegen 01:40 Uhr ausgestrahlt. „Sailor Moon Crystal“ ist zunächst weiterhin auf dem gewohnten Sendeplatz zu sehen.

Doch einen Trost gibt es für alle die nicht solange aufbleiben können, alle auf SIXX erschienen Anime-Serien sind nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek des Senders auf Abruf verfügbar.

Anime-Programm am Samstag:

18:15 Uhr: Sailor Moon Crystal
18:45 Uhr: Sailor Moon Crystal
19:15 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V
19:45 Uhr: Yu-Gi-Oh! ARC-V

Anime-Programm in der Nacht von Sonntag auf Montag:

00:45 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
01:15 Uhr: Sailor Moon Crystal (Wdh.)
01:40 Uhr: K-ON!
02:00 Uhr: K-ON!

Related posts

Diese 9 Anime erwarten dich im April auf WAKANIM

Stefan Kallay

Sword Art Online -Alicization – Preview zu Folge 22

Stefan Kallay

Steins;Gate – Franchise bereitet sich auf 10-jähriges Jubiläum vor

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.