Anime Heaven
Anime News

Jikkyō Powerful Pro Yakyū Smartphone-Spiel bekommt Anime

Konami kündigte am Freitag an, dass das Animationsstudio Clover Works eine Web-Anime-Adaption zu Konami’s „Jikkyō Powerful Pro Yakyu“-Smartphone-Spiel produzieren wird. Der Anime trägt den Titel „Powerful Pro Yakyū Powerful Kōkō-hen“. Der Anime wird vier 10-minütige Folgen beklommen.

Tetsuaki Watanabe (Magical Circle Guru-Guru- Episodendirektor) leitet den Anime bei Clover Works, während Daisuke Daitō (Drehbuchautor von Ghost in the Shell: SAC_2045) für die Komposition der Serien verantwortlich ist. Yukiko Watabe (Hanasaku Iroha: Home Sweet Home- Animationsdirektor) zeichnet die Charakterdesigns und ist auch der Hauptanimationsdirektor. Seima Iwahashi von Elements Garden komponiert die Musik. Miyabi Hasegawa wird als Autor bezeichnet.

Natsumi Sakamoto ist der Art Director, während Mai Yamaguchi der Farbdesigner ist. Ayumi Okano ist der Regisseur der Fotografie und Kentarou Tsubone ist für die Bearbeitung verantwortlich. Takuma Itō ist der Tonregisseur.

Visual:

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um einen Protagonisten, der zur Powerful High School geht, um seine Träume als Baseballspieler zu verwirklichen. Dort trifft er sich wieder mit einem Freund aus Kindertagen namens Subaru Hoshii, mit dem er versprochen hat, beim Meisterschaftsspiel der Summer Koshien High School in der Vergangenheit zu spielen, der aber sein Versprechen vergessen zu haben scheint.

QuelleANN

Related posts

Zweites Promo-Video zu Kochouki: Wakaki Nobunaga veröffentlicht

Stefan Kallay

Erstes Werbevideo zu Talentless Nana

Stefan Kallay

Azur Lane: Crosswave PS4 Vorschau mit Gameplay

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.