Anime Heaven
Anime News

Isekai Cheat Magician erhält neue Episode

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von „Isekai Cheat Magician“ wurde angekündigt, dass der Anime eine zusätzliche Episode erhalten wird.

Neue Folge erscheint im Juli

Laut des besagten Tweets, soll die 13. Episode, welche während eines jährlichen Fest in der königlichen Hauptstadt handelt, zusammen mit den bereits veröffentlichten zwölf Episoden am 4. Juli 2021 als Marathon auf dem japanischen Pay-TV-Sender AT-X gezeigt werden.

Die Anime-Umsetzung zu Takeru Uchidas gleichnamiger Isekai-Light-Novel erschien zwischen Juli und September das erste Mal in Japan und hierzulande als Simulcast bei Crunchyroll. Daisuke Tsukushi („Girly Air Force“) gab mit dem Anime sein Regiedebüt und Encourage Films animierte die Serie. Takayo Ikami war für die Serienskripte verantwortlich, während Shuji Maruyama (Yu-Gi-Oh! 5D) die Charaktere entwarf. Für die Komposition der Musik war wiederum Yoshiaki Fujisawa zuständig.

Screenshots:

Handlung:

Die Geschichte dreht sich um Taichi Nishimura und seiner Freundin Rin Azuma, die beide in eine Fantasiewelt transferiert werden. Während Taichi in seiner früheren Welt eine normale Person ist, die nur überdurchschnittlich hohe Reflexe hat, erwerben sowohl er als auch Rin ein hohes Maß an körperlichen und magischen Fähigkeiten und beginnen ihr neues Leben als Magier.

Related posts

Märchen Mädchen – Letzte 2 Episoden erneut verschoben

Stefan Kallay

Isekai Maou S2 – Neues Co-Sleeping-Visual zeigt Rem

Stefan Kallay

Ikki Tousen, Elfen Lied’s Studio Arms melden Insolvenz an

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.