Anime Heaven

Is this a Zombie? – Extra des ersten Volumes vorgestellt

Nachdem AniMoon Publishing bekanntermaßen das Design des Sammelschubers von „Is this a Zombie“ ändern musste, haben die Verantwortlichen des Publishers, das Extra des ersten Volume bekannt gegeben.

Nach den Informationen des Publishers, wird als Extra für Volume 4 ein Acryl-Schlüsselanhänger der pinken Kettensäge „Mystletainn“ enthalten sein.

Das erste Volume der Serie erscheint nach einer Verschiebung aufgrund der erwähnten Designanpassung des Sammelschubers nun voraussichtlich am 28. Juni 2019 als limitierte Mediabook Edition mit Sammelschuber. Als zusätzliches Extra neben dem vorgestellten Schlüsselanhänger ist auch ein im Mediabook integriertes Booklet.

Für die deutsche Umsetzung der Serie war die TNT Media GmbH in Berlin zuständig. Das Dialogbuch der Episoden 1, 2, 5 sowie 6 gehen auf das Konto von Philip Süß. Velin Marcone, Heinz Burghardt sowie Patrick Keller waren wiederum für die Dialogregie verantwortlich. Bisher sind als deutsche Sprecher bekannt: Isabella Vinet als Eucliwood Hellscythe sowie Anna Gamburg als Haruna.

„Is this a Zombie?“ entstand unter der Regie von Takaomi Kanasaki mit der Musik von Shinji Kakijima und dem Original Charakterdesign von Kobuichi welches von Shinobu Tagashira für die Animation umgesetzt wurde. Als Tonmeister war Yoshikazu Iwanami zuständig.

Handlung:

Ayumu Aikawas Leben wurde in kürzester Zeit auf den Kopf gestellt. Er wird von einem Serienmörder getötet, aber ehe er sich versieht, lebt er wieder. Die Nekromantin Eucliwood Hellscythe hat ihn wiederbelebt und zwar als unsterblichen Zombie. Als wäre das nicht schon schlimm genug, offenbart sich ihm nun eine verrückte Welt, die Normalsterbliche niemals zu sehen bekommen. Da ist es dann auf einmal ganz normal, dass er der magischen Kämpferin Haruna begegnet, die ihm ihre Fähigkeiten weitergibt. Nun muss Ayumu im Rüschenkleid mit einer pinken Kettensäge bewaffnet riesige Monster bekämpfen. Da wundert es ihn dann auch nicht mehr, dass das Vampir-Ninja-Mädchen Seraphim, die ihn eigentlich absolut widerlich findet, aus heiterem Himmel bei ihm einzieht. Schon bald wird dieser Wahnsinn für Ayumu zum absurden Alltag…

Source :

AniMoon Publishing

Verwandte Beiträge

Releasetermin für Lance N‘ Masques bekannt

Sebastian Zander

Jashin-chan Dropkick – Zweite Staffel angekündigt

Stefan Kallay

Girls & Panzer – Das Finale – Details zur Disc-Veröffentlichung des ersten Films

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.