Anime Heaven

Iroduku: The World in Colors – LEONINE Anime sichert sich Lizenz

Werbung

Wie der deutsche Publisher LEONINE Anime bekannt gegeben hat, konnte sich dieser die Drama-Serie „Iroduku: The World in Colors“ (Irozuku Sekai no Ashita kara) sichern. Die 13-teilige Anime-Serie wird demnächst mit deutscher und japanischer Synchronfassung auf DVD und Blu-ray erscheinen, so der Publisher.

Die deutsche Disc-Veröffentlichung des 13-teiligen Original-Anime, der bei Amazon Prime Video im Simulcast lief, soll demnach noch in diesem Jahr starten. Details, bezüglich des Termins oder die Anzahl der Volumes, sind bislang noch nicht bekannt.

„Iroduku: The World in Colors“ entstand unter der Regie von Toshiya Shinohara im Studio P.A. Works. Fly war für das Charakterdesign verantwortlich, während Yuuko Kakihara und Yasuhiro Nakanishi das Skript geschrieben haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Werbung

Verwandte Beiträge

Di Gi Charat Franchise soll einen Reboot erleben

Stefan Kallay

Ghost in the Shell Regisseur startet neue Anime Serie

Stefan Kallay

Neues Werbevideo zu BNA: Brand New Animal

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 25. Juli 2020 at 19:56

Eigentlich war das ein schöner Anime, aber ein Kauf wird wohl nicht in Frage kommen. Dazu war die gesamte Handlung einfach…, naja, vielleicht nicht langweilig, aber es hätte mehr sein können.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.