Anime Heaven

InuYasha – KAZÉ ruft zum Tausch der vierten DVD-Box auf

Ende 2018 erschien durch KAZÉ eine Neuauflage der vierten DVD-Box von InuYasha im neuen Design. WIe der Publisher nun bekannt gab, wurde für die fünfte Disc versehentlich das Master der dritten Box verwendet, wodurch der Publisher eine Umtauschaktion initiiert.

Laut KAZÉ sind hierbei die Händler bereits über die Umtauschaktion informiert und Käufer der Box sollen sich an den jeweiligen Händler wenden, welcher Ihnen die Box verkauft hat.
Käufer der Box welche direkt bei KAZÉ gekauft haben, sollen sich direkt an den Kundenservice unter info@kaze-online.de wenden.

Die Auslieferung der neuen Boxen erfolgt in den nächsten Tagen, weswegen der Umtausch laut KAZÉ bis zu zwei Wochen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

The Rising of the Shield Hero – Zweite und dritte Staffel bestätigt

Stefan Kallay

Isekai Cheat Magician – Premierendatum bekannt

Stefan Kallay

Mashin Eiyuuden Wataru: Nanatama no Ryuujinmaru – Neues Werbevideo zum Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.