Anime Heaven
Anime News

Inhalte der Collector’s Edition zu Sword Art Online -Alicization- sowie Schuber vorgestellt

Der Müchner Publisher peppermint anime wird bekanntermaßen im September mit der Veröffentlichung der Anime-Serie »Sword Art Online -Alicization-« starten. Passend hierfür enthüllte peppermint anime das Design sowie die Extras der Collector’s Edition. Zudem wurde ein Sammelschuber angekündigt.

Die Collector’s Edition der von peppermint anime veröffentlichten deutschen Fassung ist auf 1.500 Exemplare limitiert und beinhaltet das erste Volume der Serie auf Blu-ray, einen Wandbanner (350mm x 450mm), ein Mauspad (700mm x 300mm), einen Button, eine Tasse sowie eine Box (407mm x 282mm x 90mm), welche Platz für alle vier Volumes bietet.

Das erste Volume der Standard-Edition erscheint aller Voraussicht nach, am 5. September auf DVD und Blu-ray. Die Standard-Edition enthält neben den ersten sechs Episoden mit deutscher und japanischer Sprachausgabe, letzteres mit deutschem Untertitel, auch Trailer sowie das Clean-Opening und -Ending als Extra.

Am 7. November erscheint das zweite Volume, am Nikolausabend, am 5. Dezember erscheint das dritte Volume. Die erste Hälfte von »Sword Art Online -Alicization-« schließt das vierte Volumen am 28. Februar ab.

Zusätzlich zur Collector’s Edition, wurde ein Sammelschuber zur Serie vorgestellt, welcher exklusiv im AKIBA PASS Shop erhältlich sein wird. Dieser ist auf 1.000 DVD- und 2.000 Blu-ray-Exemplare limitiert und kann nur zusammen mit dem ersten oder zweiten Volume erworben werden. Der Schuber ist nicht in der Collector’s Edition enthalten.

Handlung:

Kirito kommt in einer herrlichen, virtuellen Fantasywelt zu sich. Da er sich nur vage an die Zeit kurz vor dem Login erinnert, wandert er umher, um Anhaltspunkte zu finden. Am Fuße des gigantischen, schwarzen Baumes „Gigas Cedar“ trifft er auf den Jungen Eugeo. Obwohl der Junge ein Bewohner der virtuellen Welt – ein NPC – ist, zeigt er den gleichen Gefühlsreichtum wie ein Mensch. Während Kirito nach einer Möglichkeit zum Logout aus dieser Welt sucht, kommt eine Erinnerung in ihm auf, wie er mit Eugeo auf eben jenem Hügel umherlief, auf dem sie sich jetzt befinden. Wie ist das möglich? In dieser Erinnerung existiert auch ein Mädchen mit blonden Haaren… Ihr Name ist Alice. Ein bedeutender Name, der nie hätte in Vergessenheit geraten sollen…

Source :
peppermint anime

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.