Anime Heaven

ID: INVADED – Fortsetzung erscheint bald

Werbung

Der offizielle Twitter-Account für den TV-Anime „ID: INVADED“ veröffentlichte am 1. Januar ein Video, das den Namen vieler Charaktere der Geschichte zeigt, bevor der Text mit der Aufschrift „sie werden zurückkehren“ und eine Silhouette erscheint.

Neuer Anime erscheint bald

Die gezeigte Silhouette scheint hierbei eine Chibi oder vereinfachte-Version der Hauptfigur Sakaido zu sein. Der Tweet selbst lautet: „Bald erhältlich.“

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Ob es sich bei dem Datum (2021.01.08) am Ende des Videos um das Veröffentlichungsdatum der Fortsetzung handelt ist noch nicht bekannt.

Der TV-Anime „ID: INVADED“ hatte im Januar 2020 seine japanische Premiere. WAKANIM zeigte die Serie im Simulcast.

Ei Aoki (Re: CREATORS, Aldnoah.Zero, Fate/Zero) leitete den Anime bei NAZ. Der Schriftsteller und Autor  Otaro Maijo war für das Drehbuch zuständig. Atsushi Ikariya ( Fate/stay night: Heaven’s Feel I. Presage Flower, Fate/stay night: Unlimited Blade Works) entwarf die Charaktere basierend auf den Originalentwürfen von Yūki Kodama (Blood Lad Manga-Schöpfer).

Werbung

Verwandte Beiträge

Tokyo Ghoul bekommt einen zweiten Live-Action Film

Stefan Kallay

Noblesse – Neuigkeiten zum Opening-Theme-Song

Stefan Kallay

Weitere Mitarbeiter des TV-Anime BEASTARS bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.