Anime Heaven

Hoshiai no Sora – Neue Sprecher bekannt

Die Verantwortlichen des „Hoshiai no Sora“-Anime gaben neue Sprecher bekannt und veröffentlichten zudem ein neues Visual zur Serie.

Demnach schließt sich Yoshitsugu Matsuoka der Besetzung als Jun Ameno an (links im Bild oben). Gen Sato wiederum wird als Rintarō Futsu (rechts) zu hören sein.

Der original-TV-Anime „Hoshiai no Sora“ entsteht unter der Regie von Kazuki Akane, welcher ebenfalls das Skript schriebt und für die Serienkompositionen zuständig ist im Studio 8-Bit. Die original Charakterdesign stammen von Itsuka welche von Yuuichi Takahashi für die Animation angepasst wurden. Als Tonmeister wird für das Anime-Projekt Jin Aketagawa genannt.

Details zum Anime sind noch nicht bekannt, wie den Visuals allerdings zu entnehmen ist, wird es sich um einen Ganbatte-Sport-Anime handeln.

Quelle :

moetron

Verwandte Beiträge

Toei Animation widerspricht Bericht über neue Dragon Ball Super-Episoden

Stefan Kallay

Azur Lane erscheint bei WAKANIM

Stefan Kallay

Devil May Cry – CAPCOM veröffentlicht Switch Nintendo Switch Promo-Video

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.