Anime Heaven

Hiro Mashima’s Edens Zero Manga bekommt Spiele Adaption

Der offizielle Twitter-Account für Hiro Mashimas „Edens Zero“-Manga gab bekannt, dass der Manga eine Spiele-Adaption bekommen wird. Konami wird einen Livestream bekommen, welcher weitere Details zum Spiel, sowie den kommenden TV- Anime des Mangas, während der Tokyo Game Show 2020 Online am 26. September bekannt gibt.

Hiro Mashima’s „Edens Zero“-Manga wurde im Juni 2018 im Weekly Shōnen Magazine gestartet und ist gleichzeitig in Englisch, Französisch, Chinesisch, Koreanisch und Thailändisch erhältlich. Kodansha Comics lizenzierte die Serie im vergangenen Jahr und veröffentlichte den dritte Band am 4. Juni. Crunchyroll veröffentlicht die Kapitel simultan.

Mashimas „Fairy Tail“-Manga- Serie folgt den Abenteuern der berüchtigtsten Magiergilde der Welt, Fairy Tail. Der Manga startete 2006 und endete im Juli 2017.

Die letzte Anime-Staffel, die auf Mashimas Manga basiert, wurde im Oktober 2018 in Japan uraufgeführt. Die gesamte Anime-Serie endete im vergangenen September mit 328 Folgen. Crunchyroll und Funimation haben den Anime im Simulcast bereitgestellt. Hierzulande erscheint der Anime unter KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray. Der Manga hat zwei TV-Anime-Staffeln, zwei Anime-Filme, mehrere Original-Video-Anime- Projekte und Spin-Off- Manga inspiriert. Kodansha Comics veröffentlicht den Original-Manga.

Verwandte Beiträge

Naruto to Boruto: Shinobi Striker – Kostenlose Testversion erhältlich

Stefan Kallay

Konami kündigt Dance Dance Revolution V für PC an

Stefan Kallay

Square Enix kündigt neues Smartphone-Schatzsuchspiel an

Jenny Klein

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.