Anime Heaven
Spiele News

Heaven Burns Red – Smartphone-Spiel verschoben

Auf dem offiziellen Webseite des Smartphone-Spiels »Heaven Burns Red« wurde bekannt gegeben, dass der Release des Spieles auf Mitte 2021 verschoben wurde. Ein Grund für die Verschiebung ist nicht bekannt. Ursprünglich war die Veröffentlichung für 2020 vorgesehen.

Jun Maeda (Kanon,Air,Clannad, Angel Beats!) entwickelt das Spiel »Heaven Burns Red«, sein erstes komplett neues Spiel seit 13 Jahren.

Key und WFS werden für das ursprüngliche Konzept genannt und arbeiten bei der Erstellung des Projekts zusammen. Maeda liefert das Hauptszenario für das Spiel. Yuugen wird die Main Visual und Charakterdesigns basierend auf Na-Ga (Angel Beats!, Little Busters!), Fumuyun und Maroyaka’s Original Designs, beisteuern. Maeda produziert auch die Musik für das Spiel und liefert das Thema sowie die Insert Songs mit Nagi Yanagi (Waiting in the Summer, IRODUKU: The World in Colors Songs).

Eine Twitter-Kampagne feiert die Ankündigung des Spiels und bietet drei farbige Papiertafeln an, die von den Hauptmitarbeitern des Projekts signiert wurde.

Maeda lieferte das ursprüngliche Konzept für das »Summer Pockets«-Spiel, das im Juni 2018 für PCs und im Dezember 2018 für iOS- und Android-Geräte debütierte.

Das könnte dich auch interessieren

Purenista M-App erscheint weltweit

Stefan Kallay

Neues SWORD ART ONLINE-Spiel angekündigt

Stefan Kallay

Großes Vera-Update für Tower of Fantasy

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.