Anime Heaven
Anime News

Healin‘ Good Precure – Anime wird fortgesetzt

Die offizielle Webseite für Toei Animations »Healin‘ Good Precure«-Anime gab bekannt, dass der Anime am 28. Juni mit der 13. Folge die Ausstrahlung neuer Episoden fortsetzt.

Der Anime konnte mit der Ausstrahlung der neue Episoden aufgrund der Ausbreitung der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) nicht fortfahren. Anstatt der 13. Episode wurde am 26. April die erste Episode der Serie erneut ausgestrahlt.

Der »Healin‘ Good Precure«-Anime feierte seine Premiere in Japan am 2. Februar. Der »Eiga Precure Miracle Leap: Minna to Fushigi na 1-nichi« Anime-Film war ursprünglich für den 20. März geplant, wurde aber wegen der Ausbreitung von COVID-19 verschoben. Der Film wurde später auf den 16. Mai verschoben, musste allerdings seitdem auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

QuelleANN

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.