Anime Heaven

Healin‘ Good Precure – Anime wird fortgesetzt

Die offizielle Webseite für Toei Animations „Healin‘ Good Precure“-Anime gab bekannt, dass der Anime am 28. Juni mit der 13. Folge die Ausstrahlung neuer Episoden fortsetzt.

Der Anime konnte mit der Ausstrahlung der neue Episoden aufgrund der Ausbreitung der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) nicht fortfahren. Anstatt der 13. Episode wurde am 26. April die erste Episode der Serie erneut ausgestrahlt.

Der „Healin‘ Good Precure“-Anime feierte seine Premiere in Japan am 2. Februar. Der „Eiga Precure Miracle Leap: Minna to Fushigi na 1-nichi“ Anime-Film war ursprünglich für den 20. März geplant, wurde aber wegen der Ausbreitung von COVID-19 verschoben. Der Film wurde später auf den 16. Mai verschoben, musste allerdings seitdem auf unbestimmte Zeit verschoben werden.

Verwandte Beiträge

Arifureta erscheint im Simulcast bei Anime on Demand

Stefan Kallay

Project Immortal – Muv-Luv-Smartphone-Spiel kommt 2021

Stefan Kallay

Fruits Basket – Isuzu Soma wird von Aki Toyosaki gesprochen

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.