Anime Heaven
Anime News

Hauptbesetzung zu Sewayaki Kitsune no Senko-san bekannt

Die offizielle Website zu TV-Adaption von Rimukoros Sewayaki Kitsune no Senko-San (Senko, the Always-Helpful Fox bzw. Meddlesome Kitsune Senko-san) Manga enthüllte am Donnerstag die Hauptbesetzung und das zusätzliche Personal der Show. Zudem wurde das Premieren Datum nu bekannt gegeben. Demnach wird der Anime im April erst ausgestrahlt.

Die bekannt gegebenen Sprecher (von links nach rechts):
Charakter Synchronsprecher
Senko Azumi Waki (Rem Galleu, How Not to Summon a Demon Lord)
Nakano Junichi Suwabe (Akira Hayama, Food Wars!)
Shiro Maaya Uchida (Rikka Takanashi, Love, Chunibyo & Other Delusions!)
Kōenji Ayane Sakura (Ochaco Uraraka, My Hero Academia)
Unbenannter Charakter Eri Kitamura (Mina Ashido, My Hero Academia)

Tomoaki Koshida leitet den Anime bei Doga Kobo. Yoshiko Nakamura ist für die Komposition der Serien zuständig und verfasst die Drehbücher und Miwa Oshima entwirft die Figuren. Als Hauptregisseur für Animationen ist Miwa Oshima bestätigt worden. Für die Farbgestaltung ist Yūta Takeuchi zuständig, während Yoshiaki Fujisawa die Musik komponiert.

Handlung:

Der alleinstehende Nakano arbeitet tagein, tagaus als Angestellter in einer Firma, die von ihren Mitarbeitern höchsten Einsatz und ständige Überstunden verlangt. Infolgedessen besteht sein Leben eigentlich nur noch aus Arbeiten, Essen und Schlafen. Nahe vor dem Burnout stehend, kommt er eines Abends spät von der Arbeit zurück, als ihn in seiner Wohnung ein seltsames Mädchen erwartet, die für ihn Essen gekocht hat und ihn wie eine Ehefrau zu Hause begrüßt.

Das Mädchen, welches sich selbst Senko-san nennt und als Kitsune (japanischer Fuchsgeist) bezeichnet, hat rötliche Haare, Fuchsohren und einen prächtigen Fuchsschwanz. Sie ist sehr klein von Statur und auch von der Figur und vom Gesicht her ähnelt sie eher einer Zehnjährigen. Sie sagt allerdings von sich selbst, dass sie 800 Jahre alt sei und Nakano von nun an verwöhnen wolle, weil er es sich verdient habe und er außerdem dem Typ Mann entspreche, den sie mag.

Nakano, der damit der weitaus Jüngere ist, willigt erst einmal ein. Aber kann er, der er sich immer zuverlässig für andere eingesetzt hat, sich wirklich ohne Skrupel verwöhnen lassen? Und was sagen die Menschen in seiner Umgebung dazu, dass er plötzlich mit einem jungen Mädchen zusammenlebt, das offenbar auf Cosplay steht und sich seine „Mutter und Ehefrau“ nennt?

Quelle: aniSearch.de

Source :
ANN

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.