Anime Heaven

Grisaia: Phantom Trigger – Trailer des Anime veröffentlicht

Kadokawa veröffentlichte am Freitag einen Trailer für die Anime-Adaption des von Frontwing entwickelten Spieles „Grisaia: Phantom Trigger“. Das Video zeigt Yoshino Nanjōs abschließenden Titellied „Sayonara no Wakusei“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die ersten beiden Episoden des Animes waren ursprünglich noch im Dezember letzten Jahres geplant und sollten gleichzeitig zu ihre Premiere feiern.. Die Belohnungen für die Crowdfunding-Unterstützer (Anime Heaven hatte das Projekt ebenfalls unterstützt) werden jetzt im ersten Quartal diesen Jahres ausgeliefert. Die englische Sprachausgabe wird in der Blu-ray Disc-Version enthalten sein. Ursprünglich war geplant, dass jede Episode 60 Minuten lang wird und ein Volumen des ursprünglichen Visual Novels adaptieren würde.

GisaiaAnime-Direktor Tensho gründete das neue Animationsstudio Bibury Animation Studio, um den Anime als erstes Werk zu produzieren. Tensho schreibt und betreut auch die Drehbücher. Akio Watanabe, der ursprüngliche Charakterdesigner für das „Grisaia“- Franchise , fungiert als Charakterdesigner und Animationsleiter des Anime. Ryuichiro Yamakawa plant und produziert den Anime. Frontwing finanziert das Projekt mit eigenen Mitteln statt einen Produktionsausschuss zu verwenden.

Kosuke Murayama fungiert als Regieassistent. Hitoshi Fujima und Fuminori Matsumoto komponieren die Musik, Jun Nishimura von NBC Universal produziert die Musik. Maon Kurosaki wird den Opening-Song „Gensō no Rinbu“ beisteuern.

Der Anime wird am 15. März in Tokio EJ Anime Theater Shinjuku uraufgeführt und soll in vier weiteren Kinos in Japan laufen. Die Vorführungen dauern 90 Minuten.

Source :

KADOKAWA

Verwandte Beiträge

Produktion IG enthüllt Mitarbeiter von Shika no Ō

Stefan Kallay

O Maidens in Your Savage Season – Hauptbesetzung bekannt

Stefan Kallay

Dropkick on My Devil! – Opening-Song zur zweiten Staffen enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.