Anime Heaven

Golden Kamuy – MANGA CULT sichert sich Lizenz

Wie der deutsche Manga-Verlag MANGA CULT welcher zum Cross Cult Verlag gehört berichtet, konnte man sich die Lizenz für den von Satoru Noda geschaffenen Manga „Golden Kamuy“ sichern und diesen auf Deutsch veröffentlichen.

Als Erscheinungszeitraum wurde der bis jetzt August 2019 angesetzt. „Golden Kamuy“ erscheint hierbei als Softcover-Version und soll pro Band 10 Euro kosten. Seit 2014 erscheint die bisher 16-teilige Reihe im „Shuukan Young Jump“-Magazin von Shueisha.

2018 erschien eine 24-teilige Anime-Adaption welche hierzulande von Crunchyroll angeboten wurde. Hitoshi Nanba war hierbei für die Regie zuständig. Die Animation stammt von Geno Studio.

 

Source :

MANGA CULT

Verwandte Beiträge

Neues Werbe-Video & Visual zu Sewayaki Kitsune no Senko-san

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Fate/Grand Order: Babylonia

Stefan Kallay

Fire Force auf Wakanim

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.