Anime Heaven

Golden Kamuy – Anime erscheint bei KAZÉ

Wie der hiesige Publisher KAZÉ in einem Sondernewsletter mitteilte, erscheint der Anime „Golden Kamuy“ bald auf DVD und Blu-ray in Deutschland.

„Golden Kamuy“ erschien 2018 unter der Regie von Hitoshi Nanba im Studio Geno. Die Serienkomposition wurde hierbei von Noboru Takagi übernommen, während die Tonregie von Jin Akatagawa stammt.

Handlung: 

Saichi Sugimoto ist ein Veteran des Russisch-Japanischen Krieges, der ihm den Ruf als „Der Unsterbliche“ eingebracht hat. Nach Ende des Krieges verdingt er sich als Goldschürfer auf Hokkaido, um der Witwe eines gefallenen Kameraden unter die Arme greifen zu können. Nachdem er angegriffen und von der Ainu Asirpa gerettet wird, erfährt Saichi von einem geheimen Schatz, der den Ainu gestohlen wurde. Der Dieb selbst saß im Gefängnis und hat seinen Mitinsassen Hinweise auf das Versteck auf den Körper tätowiert. Doch nicht nur Saichi und Asirpa sind hinter dem Schatz her und ihre Konkurrenten sind alles andere als zimperlich, um an die Teile der Karte zu kommen …

Source :

KAZÉ

Verwandte Beiträge

Mehr als 1 Millarde Yen an Einnahmen für Promare-Anime

Stefan Kallay

Premierendatum des Dorohedoro-TV-Anime bekannt

Stefan Kallay

Zweites Werbevideo zu Kandagawa Jet Girls

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.