Anime Heaven

Girls und Panzer das Finale – Produktion des dritten Film geht weiter

Werbung

Regisseur Tsutomu Mizushima gab am vergangenen Freitag auf Twitter bekannt, dass die Produktion für den dritten Film der sechsteiligen Filmreihe „Girls und Panzer das Finale“ fortgesetzt wird. Die Mitarbeiter haben mit der Bearbeitung des Films begonnen und bereiten sich stetig auf den Beginn der Dialogaufnahme vor.

Mizushima gab am Montag außerdem bekannt, dass die Dialogaufnahme für den Kompilationsfilm „Kōya no Kotobuki Hikōtai Kanzenban“ (The Magnificent KOTOBUKI Complete Edition) abgeschlossen wurde. Die Zusammenstellung des Drehbuchautor Michiko Yokote und Mizushima Original-TV-Anime-Projekts „Kōya no Kotobuki Hikōtai“ (The Magnificent KOTOBUKI) ist für diesen Herbst in Japan geplant. Neues Material wird hierbei laut den Verantwortlichen enthalten sein. Zudem wurden MX4D Screenings angekündigt.

Werbung

Verwandte Beiträge

The Legend of Super Normal City Kashiwa bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Tower of God – Neues Key Visual und Werbetrailer veröffentlicht

Stefan Kallay

DARLING in the FRANXX ist ab sofort in deutscher Sprache bei Crunchyroll

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.