Anime Heaven

Girls & Panzer – Das Finale – Details zur Disc-Veröffentlichung des ersten Films

Der deutsche Publisher KSM Anime gab über seinen Hauseigenen Onlineshop „Anime Planet“ gestern weitere Details bezüglich der Veröffentlichung des ersten Filmes von „Girls & Panzer – Das Finale“ bekannt.

Wie somit bekannt geworden ist, erscheint die Serie in einen Hardcover-Sammelschuber mit Hochprägung und Silberglanzfolie mit Platz für alle sechs(!) Filme. Dieser Schuber ist zudem auf 2.000 DVD und 3.000 Blu-ray Editionen limitiert. Weiterhin enthalten sind zwei Miniaufsteller, ein Poster, Artcards, neun Ōarai-Teamsticker, ein 16-seitiges Booklet, der Opening- und Ending-Song als Textless-Version, sechs  Promovideos, Trailer sowie eine Bildergalerie.

Die sechsteilige „Girls & Panzer – Das Finale“ Filmreihe entsteht unter der Regie von Tsutomu Mizushima im Studio Actas, welches bereits die TV-Anime-Serie produzierte. Für das Skript ist Reiko Yoshida verantwortlich, während Isao Sugimoto die Aufgabe des als Charakterdesigners übernimmt. Die Musik stammt von Shirou Hamaguchi.

Handlung des ersten Filmes:

Als der Winter naht, gerät Momo in Sorge, da sie bisher noch keine Zusage einer Universität erhalten hat: Es sieht sehr danach aus, dass sie ein weiteres Jahr auf der Ōarai Mädchenschule verbleiben muss! Miho ist allerdings davon überzeugt, dass Momo ein erfolgreicher Highschool-Abschluss sicher sein müsste, wenn sie sich als erfolgreich im Sensha-dō erweisen sollte. Und so bestreitet Team Ōarai mit Momo als neuer Oberkommandantin den soeben wiederentdeckten Winter-Raupenketten-Cup, mit vielen alten Bekannten aber auch neuen Gegnern, wie der heiß erwarteten Freien Schule BC!

Source :

KSM Anime

Verwandte Beiträge

Crunchyroll-Maskottchen und Kizuna AI veröffentlichen gemeinsames Video

Stefan Kallay

Nande Koko ni Sensei ga!? bekommt OAD mit 8. Manga-Band

Stefan Kallay

Phantasy Star Online 2 – Spiele Web Manga bekommt Anime

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.