Anime Heaven

Gerücht: Hauptbesetzung von Maou Gakuin no Futekigousha bekannt

Die Hauptbesetzung für die TV-Anime-Adaption von Shuus (Autor) und Yoshinori Shizumas (Illustrator) Light Novel „Maou Gakuin no Futekigousha“ wurde angeblich enthüllt. Das für die Anime-Adaption zuständige Studio soll demnach das renommierte Studio SILVER LINK sein.

Im Vorfeld wurde bereits klar, dass Tatsuhisa Suzuki als Anoth im Anime zu hören sein wird. Nun wurden auch Tomori Kusunoki als Mischa und Yuuko Natsuyoshi als Sasha genannt. Die Mitarbeiter des Animes haben eine Webseite und einen Twitter-Account für den Anime eröffnet.

Square Enix wird Kayaharuka’s Manga Adaption der Romane in englischer Sprache unter dem Titel „The Misfit of Demon King Academy: History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants“ beginnend im Jahr 2020 veröffentlichen. Das Unternehmen beschreibt die Geschichte des Manga wie folgt:

Trotz ihres Appetits auf Zerstörung werden selbst Dämonenkönige manchmal des ganzen Blutes und Chaos müde! Als Anoth in der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben wiedergeboren wird, geht er 2000 Jahre später mit seinen Nachkommen in seiner alten Burg zur Schule. Aber mit Magie auf den letzten Beinen in dieser Ära ist niemand in der Lage, Anoths wahre Kraft einzuschätzen!

Shu veröffentlichte die Romanreihe im April 2017 auf der „Shōsetsu ni Narō“-Website. Kadokawa veröffentlicht die Romane mit Illustrationen von Yoshinori Shizuma und wird den fünften Band am 10. Oktober veröffentlichen. Kayaharukas Manga-Adaption wurde im Juli 2018 auf Square Enix‘ „Manga Up!“-Webseite veröffentlicht, Square Enix wird den dritten Band am 10. Oktober veröffentlichen.

Verwandte Beiträge

Neues Promo-Video zu Key Visual zu Granblue Fantasy The Animation Season 2 enthüllt

Stefan Kallay

Love Live! Nijigasaki erhält Original Charakter

Stefan Kallay

Shin Sakura Taisen TV-Anime für 2020 angekündigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.