Anime Heaven

Futsal Boys!!!!! – Werbevideo zum Mixed-Media-Anime-Projekt

Ein Werbevideo für das Mixed-Media-Anime-Projekt „Futsal Boys!!!!!“ wurde vor wenigen Tagen auf YouTube veröffentlicht.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Originalgeschichte wird Mao Marita zugeschrieben.
Für die Serienkomposition ist Shouji Yonemura zuständig, während Tomomi Ishikawa die Charakterdesigns von Mizuki Kawashita, Utako Yukihiro, Marumero Tanaka, Ruka Urumika / Sata / Shirano und Lily Hoshino ursprünglichen Charakterentwürfen für die Animation anpasst. Die Musik steuert R ・ O ・ N bei.

SynchronsprecherRolle
Ryota TakaraHaru Yamato
Shuto IshimoriSeiichiro Sakaki
Kohei YoshiwaraToi Tsukioka
Ryotrao YamaguchiTsubaki Yukinaga
Kazuki FurutaRyu Nagumo
Yasunao SakaiTaiga Amakado

Handlung:

Es ist mehr als 10 Jahre her, dass Futsal zu einem weltweiten Boom wurde. Viele Stars wurden in Japan geboren und alle, von Kindern bis zu Erwachsenen, waren von diesem Sport begeistert. Als Haru Yamato das Finale der U-18-Weltmeisterschaft sieht, wird er von Tokinari Tennouiji angezogen, einem der Spieler, der Japan vertritt, und beginnt, Futsal zu spielen, um ein Spieler wie er zu werden. Er trifft eine Gruppe von Freunden im Futsal-Club der Koyo Academy, der er beitritt, und beginnt zu spielen, um seinen Traum zu verwirklichen.

Verwandte Beiträge

Disc-Release von Re:ZERO wurde verschoben

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu ACTORS -Songs Connection- veröffentlicht

Stefan Kallay

Starttermin der zweiten Anime-Staffel von Re:ZERO bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.