Anime Heaven

Fruits Basket – Neue Sprecherin vorgestellt

Die siebte Ausgabe von Hakusensha’s „Hana to Yume“-Magazin dieses Jahr, teilte einen neuen Darsteller für den neuen TV-Anime von Natsuki Takaya’s „Fruits Basket“-Manga, mit. Miyuki Sawashiro leiht dem Charakter Kyōko Honda, Tohrus Mutter, bei dem Animationswerk ihre Stimme.

 

 Miyuki Sawashiro als Kyōko Honda

Zudem wurde in der Ausgabe bekannt gegeben, dass der Anime am 6. April spät abends um 01:23 Uhr bei TV Tokyo Premiere haben wird, bevor er auf TV Osaka und TV Aichi weniger als eine Stunde später ausgestrahlt wird.

Der neue Anime wird entsprechend Takayas Wunsch eine komplett neue Besetzung und einen neuen Stab haben. Der neue Anime wird die gesamte Geschichte des Mangas abdecken.

Yoshihide Ibata leitet den Anime bei TMS Entertainment. Taku Kishimoto ist für die Serienkomposition verantwortlich. Masaru Shindō zeichnet die Charakterdesigns. Takaya selbst ist als leitender Supervisor tätig.

Takaya startete im September 2015 einen Fortsetzungs-Manga mit dem Titel „Fruits Basket Another“ auf der kostenlosen „HanaLaLa Online“-Webseite, allerdings wurde er zu Hakusensha’s Manga Park Webseite sowie App im August 2017 zusammen mit den anderen „HanaLaLa Online“-Manga. Takaya beendete den Manga im vergangenen Dezember, plant jedoch danach, One-Shots für den Manga zu zeichnen. Das dritte Volumen ist zugleich der Abschluss der Serie.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Kakegurui – Zweite Staffel ab sofort bei Netflix verfügbar

Stefan Kallay

BUNGO STRAY DOGS – KSM Anime sichert sich erste & zweite Staffel

Stefan Kallay

Love, Chunibyo & Other Delussions! Take on Me – Deutscher Trailer veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.