Anime Heaven
Interessantes & Kontroverses

Frankreichs Präsident Macron erhält Zeichnung von Oda

Frankreich ist einer der wichtigsten Märkte für Anime und Manga in Europa – und anscheinend ist Eiichiro Oda’s „One Piece“ selbst bei Staatspräsident, Emmanuel Macron, hoch angesehen.

Macron ist One Piece Fan

In einem Tweet schrieb Frankreichs Präsident: „Aus Leidenschaft für ›One Piece‹ teile ich diese Originalzeichnung des Autors mit Ihnen.“ als Anhang veröffentlichte Macron die in Farbe gezeichnete „One Piece“-Zeichnung, welche von Eiichiro Oda, unterschrieben wurde.

Wie vertraut Macron mit der Manga-Reihe, welche mittlerweile 99 Bände umfasst, allerdings wirklich ist, lässt sich nicht feststellen. Frankreich ist allerdings einer der wenigen Länder in Europa in denen Comics als angesehene und ernsthafte Literaturform gelten.

Eiichiro Oda startete seinen beliebten Manga im Juli 1997 in der „Weekly Shonen Jump“. Die noch laufende Anime-Adaption vom Studio Toei Animation wird seit Oktober 1999 in Japan ausgestrahlt.

Bei Amazon bestellen:
Manga
Anime

Foto von Emmanuel Macron:

Handlung:

Als Monkey D. Ruffy ein kleiner Junge war, hatte er einen Traum – er wollte der König der Piraten werden und durch die Weltmeere segeln. Eines Tages isst er eine sogenannte Gum-Gum-Frucht, welche es ihm ermöglicht, seinen Körper beliebig zu dehnen. Allerdings kann er nun nicht mehr schwimmen! Ruffy wird trotzdem Kapitän eines Piratenschiffs und findet in seinen Freunden Zorro, Nami, Lysop und Sanji eine Crew. Als Strohhut-Bande machen sie nun zusammen die Weltmeere unsicher und suchen nach einem legendären Piratenschatz, dem „One Piece“!

Related posts

Bushiroad und NIJISANJI nehmen Online-Belästigung ernst

Stefan Kallay

Miku Itō verschiebt Veröffentlichung von Plunderer Single wegen Coronavirus-Bedenken

Stefan Kallay

Die Synchronsprecherin Nozomi Kasuga startet einen temporären YouTube-Kanal für Personen in Selbstquarantäne

Stefan Kallay

1 Kommentar

Jay 31. Juli 2021 at 13:10

Schönes Thumbnail. Ich glaub, ich such mal nach ein paar Lewds zu Nami, hehe.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.