Anime Heaven

Fate/Grand Order führt mit Anime-Werbespot ein limitiertes Badeanzug-Event ein

Das beliebte Smartphone-Spiel „Fate/Grand Order“ hat am 14. August sein limitiertes „Here We Come! Las Vegas Official Bout: Turnier der sieben Badeanzug-Blademaster!“ – Event mit einem Anime-Werbespot gestartet.  
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Werbung wurde von Yūsuke Maruyama inszeniert. Yumi Kuroiwa und Seiko Asai  fungierten als Animationsdirektoren für die Anzeige, während Eiji Wakamatsu die Hintergrundgrafik zeichnete.

Laut Sensortower Store Intelligence-Daten hat Fate/Grand Order bis März 2019 weltweit 3 ​​Milliarden US-Dollar eingespielt. Im vergangenen Februar war FGO mit einem Umsatz von 84,3 Millionen US-Dollar das zweitgrößte Smartphone-Spiel der Welt. Aniplex veröffentlichte das Smartphone-Spiel „Fate/Grand Order“ im Sommer 2015 in Japan. Im Juni 2017 erhielt das Spiel eine englische Version in den USA und Kanada.

Das Spiel inspiriert den „Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia“, TV-Anime sowie das zweiteilige „Fate/Grand Order The Movie Divine Realm of the Round Table: Camelot“- Film-Reihe.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

TEKKEN 7 – Neuer Charakter-Trailer zu Negan und Julia Chang

Stefan Kallay

Dragon Star Varnir – Neue Charaktere vorgestellt

Stefan Kallay

Kill la Kill IF – Europarelease bekannt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.