Anime Heaven
Anime News

Fairy gone – Erscheinungsdatum bekannt

Auf der offiziellen Webseite zum TV-Anime »Fairy gone« wurde bekannt gegeben, dass der Anime welcher im Studio P.A. Works entsteht, am 7. April auf Tokyo MX, seine Premiere feiern wird.

Kenichi Suzuki, welcher auch für »Cells at Work!« und »Drifters« verantwortlich war, wird den Anime mit »Grimgar of Fantasy and Ash Light«-Novel Autor Ao Jūmonji, der die Drehbücher schreibt und beaufsichtigt, leiten. Haruhisa Nakata zeichnet die original Desings für die Charaktere und Feen, während Takako Shimizu die Figuren für die Animation entwirft. (K)NoW_NAME ist für die Musik verantwortlich und wird das Opening »KNOCK on the CORE« singen. »Five fairy scholars« wird 0ier Originalarbeit zugeschrieben.

Die Geschichte beginnt neun Jahre nach Kriegsende und konzentriert sich auf die Protagonistin Maria. Maria ist eine neue Rekrutin von “Dorothea“, einer Organisation, die sich der Ermittlung und Unterdrückung von Feenverbrechen und -vorfällen widmet. Selbst in Friedenszeiten ist die Regierung nach dem Krieg immer noch instabil. Viele Verbrecher haben immer noch Wunden aus dem vorangegangenen Konflikt und es gibt terroristische Gruppen, die auf Rache setzten.
Dies ist die Geschichte von Feen-Soldaten, die ihre eigene Gerechtigkeit in einer chaotischen Nachkriegswelt suchen.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.