Anime Heaven
Anime News

EX-ARM – Sci-Fi Anime bekommt TV-Anime

Der 12. zusammengestellte Buchband von Shinya Komi und HiRocks »EX-ARM«-Manga enthüllte am Mittwoch, dass die Serie eine TV-Anime-Adaption erhält und dessen Planung voranschreitet . Die Novel-Adaption »EX-ARM, the Novel Deus Ex Machina« und die Februarausgabe von Shueisha’s Grand Jump Magazin, welche beide am Mittwoch ausgeliefert wurden, enthüllten den Anime ebenfalls.

Im Mittelpunkt der Krimi-Schlacht des Mangas steht die Schülerin Akira Natsume. Lediglich sein Gehirn wurde nach einem verkehrsunfall gerettet und wird später Teil einer fortgeschrittenen Waffe. Akira kooperiert mit der EX-ARM-Abteilung für Gegenmaßnahmen der Polizei, um seine verlorenen Erinnerungen und seinen Körper wieder zugewinnen.

Komi brachte den Manga mit HiRocks Geschichte im Februar 2015 im Grand Jump Magazin als Remake seines früheren EX-VITA-Mangas auf den Markt . Die Serie wurde im Dezember 2017 auf die »Shonen Jump +« Website sowie der dazugehörigen App verschoben.

Atarō Kumo schrieb »EX-ARM, the Novel Deus Ex Machina«, der ersten Novel-Adaption als Manga. Die Geschichte spielt in Shin Kagurazaka, einer Stadt, die einen Terroranschlag bei den Olympischen Spielen in Tokio vermeiden konnte. Die Geschichte folgt der »EX-AR;« Gegenmaßnahmen Einheit und Minami, welche zusammenarbeiten um einen bestimmten Vorfall zu lösen.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.