Anime Heaven

Evangelion’s Finaler Film enthüllt neuen Teaser

Studio Khara enthüllte den dritten Teaser-Trailer zu „Evangelion: 3.0 + 1.0: Thrice Upon A Time“ (Shin Evangelion Gekijō-ban: ||), Studio Kharas neuem Evangelion- Film. Der Teaser debütierte vor der Eröffnung des „Demon Slayer – Kimetsu no Yaiba – The Movie: Mugen Train“ Anime-Film am Freitag und enthüllte, dass der Film nun für den 23. Januar geplant ist.

Der Film wurde aufgrund von Bedenken hinsichtlich der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19) und ihrer Verbreitung innerhalb und außerhalb Japans verschoben. Der Film war ursprünglich für den 27. Juni geplant.

Erste Vorschau bereits Juli 2019

Studio Khara veröffentlichte im Juli 2019 die ersten 10 Minuten und 40 Sekunden des Films. Auf der Japan Expo in Paris wurde das Video bei einer Präsentation von „Yoko Takahashi x Evangelion Stage“ das erste Mal gezeigt. Später folgte eine Vorführung auf der Anime Expo in Los Angeles nach einer Vorführung von „Evangelion: 3.0 You Can (Not) Redo“ und in Shanghai während einer „Evangelion“-Veranstaltung im Bezirk Jing’an. Zusätzlich wurde das Video an sechs Orten in Japan gezeigt.

Netflix begann im vergangenen Juni mit dem Streaming der ursprünglichen Anime-Fernsehserie „Neon Genesis Evangelion“ sowie der Filme „Neon Genesis Evangelion: Tod und Wiedergeburt“ und „Neon Genesis Evangelion: Das Ende der Evangelion“. Hierbei handelt es sich allerdings um Neusynchronisationen im deutschen Sprachgebiet und nicht um die ursprüngliche Fassung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Fruits Basket – Starttermin der neuen Anime-Adaption

Stefan Kallay

Samurai 8 – Farbige Seite im Weekly Shonen Jump

Stefan Kallay

Erste Infos zum dritten Fate/Stay Night: Heaven’s Feel-Film

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.