Anime Heaven

Erstes Werbevideo zu Talentless Nana

Die offizielle Webseite für den TV-Anime von Looseboy und Iori Furuyas Talentless Nana (Muno na Nana) Manga veröffentlichte das erste Promo-Video und ein Teaser Visual. Das Video enthüllte die Hauptdarsteller des Animes, die Titellieder, zusätzliche Mitarbeiter und die Premiere des Anime im Oktober.

Anfang April wurde bekannt gegeben, dass die Manga-Serie „Munou na Nana“ von Loose Boy’s (Autor) und Iori Furuya’s (Illustrator) eine TV-Anime-Adaptation bekommen wird.

Die Regie der TV-Anime-Adaption übernimmt Shinji Ishihira bei Bridge, während Fumihiko Shimo die Serienkomposition übernimmt und das Charakterdesign von Satohiko Sano stammen wird.

Yasuharu Takanashi ( Team-MAX ) komponiert die Musik in Nippon Columbia . Miyu Tomita singt das erste Titellied „Broken Sky“ und Chiai Fujikawa das abschließende Titellied „Bakemono to Yobarete“.

Yuji Shibata entwirft die Requisiten. Masaaki Kawaguchi leitete die Kunst und Ken Kawai wird Kunstdesign zugeschrieben. Yukiko Ario ist der Color Key Artist. Teruyuki Kawase ist der Compositing-Direktor für Fotografie und Toshio Henmi ist für das Editing zuständig. Hiroto Morishita leitet den Sound während sich Noriko Izumo um die Soundeffekte kümmert.

Handlung:

Es ist das Jahr 20XX. Die Erde wurde von Monstern angegriffen, die als „Feind der Menschheit“ bekannt wurden. Um dieser Bedrohung zu begegnen, wurden Sonderschulen mit Teenagern mit außergewöhnlichen Fähigkeiten gegründet. Diese Menschen, die als „die Talentierten“ bekannt wurden, hatten Fähigkeiten, die sich den Regeln der Realität widersetzen konnten. Unter diesen Menschen mit übernatürlichen Kräften befand sich ein Ausreißer, eine Person, die an eine dieser Schulen geschickt wurde, obwohl sie keinerlei angeborene Spezialfähigkeiten besaß. Dies ist die Geschichte unseres Protagonisten, der versucht, die Feinde der Menschheit allein durch den Einsatz von Intelligenz und Manipulation zu besiegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verwandte Beiträge

Dr. Ramune Mysterious Disease Specialist Anime angekündigt

Stefan Kallay

Devil May Cry – CAPCOM veröffentlicht Switch Nintendo Switch Promo-Video

Stefan Kallay

Date A Live – Acrylfigur als Extra? Steelcase Design enthüllt

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 9. Juli 2020 at 18:46

Werd ich mir anschauen. Schon alleine deswegen, weil Nana Hiiragi so knuffig und süß aussieht!^^

Ja, ich weiß, ziemlich oberflächiger Grund, nicht?

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.