Anime Heaven
Anime News

Erstes Werbevideo zu Darwin’s Game

Das erste Werbevideo für den TV-Anime »Darwin’s Game« wurde vor kurzem veröffentlicht. Das Video enthüllt das Produktionspersonal sowie die Besetzung des Anime.https://www.dailymotion.com/video/x7n7pvs

Die TV-Anime-Adaption zum Manga »Darwin’s Game«, wird 2020 seine Premiere haben.

Die Regie des Anime übernimmt Yoshinobu Tokumoto bei Nexus. Ginko (FLIPFLOPs) ist wiederum für die Serienkomposition zuständig. Das Charakterdesign stammt von Kazuya Nakanishi. Kenichiro Suehiro komponiert die Musik.

SprecherRolle
Yuusuke KobayashiKaname
Reina UedaShuka
Nichika OhmoriRein
Taku YashiroRyuuji
Yumiri HanamoriSui / Souta

FLIPFLOP startete die Mabga-Reihe im Jahr 2012 im »Bessatsu Shounen Champion«- Magazin. Hierzulande sicherte sich Egmont Manga die Manga-Lizenz sichern.

Egmont Manga bezeichnet den Manga wie folgt:

Kaname bekommt eines Tages eine Einladung für die Smartphone-App “Darwin’s Game”. Eigentlich lädt er sich selten Apps auf sein Handy, aber jetzt packt ihn die Neugier – was er bald bitter bereut! Denn wer einmal eingeloggt ist, kann jederzeit von anderen Spielern zum Kampf herausgefordert werden … in der Realität! Das Darwin’s Game teleportiert die Spieler auf magische Weise zueinander und verleiht ihnen übernatürliche Fähigkeiten. Wer siegt, kann die gewonnen Punkte für Boni wie Geld, Waffen und andere Vorteile ausgeben. Kaname möchte schnell aussteigen, aber einen Logout-Button scheint es nicht zu geben.

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.