Anime Heaven

Erste Love Live!-Staffel von Crunchyroll entfernt

Crunchyroll hat die erste Staffel des „Love Live! School Idol Project“ aus seinem Dienst entfernt. Die zweite Staffel ist allerdings noch verfügbar. Weiterhin bleiben auch beide Staffeln von „Love Live! Sunshine!!“ innerhalb Deutschlands nicht verfügbar. Der hiesige Publisher KAZÉ Anime besitzt hierzulande die Rechte an „Love Live! Sunshine!!“.

Die Kollegen von Anime News Network (kurz ANN) wandte sich an Crunchyroll, um den Grund der Entfernung des Anime zu erfahren, doch ein Unternehmensvertreter lehnte es ab, einen Kommentar abzugeben.

Wie wir von einer für Deutschland zuständige internen Quelle erfahren haben, ist lediglich die Lizenz der ersten Staffel ausgelaufen. Eine Wiederaufnahme der Lizenz ist Mutmaßungen zufolge eher unwarscheinlich, so unsere Quelle weiter.

Der Anime mit 13 Folgen wurde im Januar 2013 uraufgeführt. Crunchyroll streamte die Serie im Simulcast.

Verwandte Beiträge

Isekai Cheat Magician – Premierendatum bekannt

Stefan Kallay

Erscheinungstermin für The Rising of The Shield Hero bekannt

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu ACTORS -Songs Connection- veröffentlicht

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 27. Januar 2020 at 18:52

Seltsam, ein Thumbnail von Love Live Sunshine zu nehmen, obwohl es um Love Live School Idol Project geht.^^

Aber schade, dass man es nicht mehr sehen kann.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.